Julia Neuhaus

Hey Leute! Ich bin Julia, die Frau hinter den Blog-Beiträgen auf Tiny House Solutions. Zusammen mit meinem Mann haben wir uns den Traum vom eigenen Tiny House erfüllt, das wir als unser persönliches Ferienparadies nutzen. Hier teile ich meine Leidenschaft für minimalistisches Wohnen, nachhaltiges Design und das süße Leben in einem winzigen Zuhause.

In meinen Beiträgen nehme ich euch mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Tiny Houses. Von inspirierenden Designideen über clevere Raumausnutzung bis hin zu nachhaltigen Baustoffen – hier erfahrt ihr alles, was das Herz eines Tiny House Liebhabers höherschlagen lässt.

Als gelernte Journalistin tauche ich tief in die Themen ein und präsentiere euch stets die neuesten Trends und innovativsten Ideen. Ganz gleich, ob ihr selbst ein Tiny House plant oder einfach nur neugierig auf diese minimalistische Lebensweise seid, hier seid ihr genau richtig!

Begleitet mich auf unserer Abenteuerreise durch die Welt der winzigen Häuser - es wird aufregend, inspirierend und definitiv gemütlich!

OBEN