Über uns

Tiny House Solutions bietet verschiedene Lösungen für verschiedene Probleme, die sich alle mehr oder weniger um eine bestimmte Fragen drehen: Wie kann ich in Deutschland meinen Traum von einem Tiny House realisieren?

Denn wer sich schon einmal mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, wird bestätigen, dass es alles andere als trivial ist, einen solchen Traum wahr werden zu lassen. Die meisten Interessenten geben früher oder später auf, weil die Hürden, die sich ihnen in den Weg stellen, schier unüberwindbar erscheinen. Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Sei es nun, indem wir exklusive Tiny Häuser zum Testen bzw. für einen Urlaub vermitteln, Tiny Häuser als Mietobjekte zum langfristigen Wohnen anbieten oder aber Grundstücke zum Pachten für bereits bestehende Tiny Häuser bereitstellen - in jedem dieser Fälle sind wir genau die richtigen Ansprechpartner.

Denn hinter Tiny House Solutions stehen mit Viktor Rudi, Eduard Schick, Waleri Sterz und Julian Szczepanski nicht nur 4 Menschen mit 4 unterschiedlichen Geschichten, sondern vor allem jede Menge geballtes Know-How aus den verschiedensten Bereichen wie Ingenieurwesen, Marketing oder Verkauf. Und dieses Know-How setzen wir zugunsten von Tiny House Interessenten deutschlandweit ein.

OBEN